Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Kontrolle Nachtfahrverbot B 10

Hinterweidenthal (ots)

Am frühen Donnerstagmorgen zwischen 04.00 und 05.00 Uhr kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Dahn das Nachtfahrverbot auf der B 10. Von fünf kontrollierten Lkw waren drei berechtigt auf der Strecke unterwegs, zwei Lkw hatten allerdings keine Ausnahmegenehmigung und wurden nach entsprechender Sanktion von der Strecke verwiesen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Dahn
Telefon: 06391-916-201

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 22.08.2019 – 15:10

    POL-PDPS: Unter Drogen Mofa gefahren

    Hauenstein (ots) - Am Donnerstag, 01.45 Uhr, wurde in der Pirmasenser Straße ein 37-jähriger Mofa-Fahrer kontrolliert. Während der Kontrolle konnten bei ihm deutliche Anzeichen auf Drogenbeeinflussung festgestellt werden. Zur Durchführung eines Drogenvortests war er allerdings nicht in der Lage, weshalb ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Weiter konnte während der Kontrolle festgestellt werden, dass am Mofa ein nicht ...

  • 22.08.2019 – 15:08

    POL-PDPS: Durch Kind abgelenkt -Verkehrsunfall

    Dahn (ots) - Gestern Nachmittag gegen 14.15 Uhr befuhr die 24-jährige Fahrerin eines Opel Corsa die B 427 von Dahn in Richtung Hinterweidenthal. Als sich die Fahrerin kurz nach dem Ortsausgang Dahn zu ihrem auf dem Rücksitz befindlichen zweijährigen Kind umdrehte, verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Hier prallte sie mit der rechten Fahrzeugseite gegen den Mast einer ...

  • 22.08.2019 – 12:04

    POL-PDPS: Verkehrsunfallflucht

    Zweibrücken (ots) - Am 21.08.2019 zwischen 09:00 Uhr und 10:20 Uhr wurde ein schwarzer Toyota Avensis, der auf dem Parkplatz der Karlskirche gegenüber dem Kindergarten und der Stadtmission in einer der beiden mittleren Parkreihen am äußersten rechten Ende vorwärts eingeparkt war, von einem bislang unbekannten Fahrzeug an der rechten Seite gestreift. Es entstand Sachschaden von ca. 1.500 EUR. Die Polizeiinspektion Zweibrücken (Tel. 06332/9760 bzw. ...