Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Fahrer unter Drogeneinfluss

Pirmasens (ots)

Am Montagabend gegen 23:30 Uhr wurde in der Friedhofstraße ein 30-Jähriger Pkw- Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Kontrolle stellten die Beamten drogentypische Auffälligkeiten bei dem Fahrer fest. Ein durchgeführter Drogentest ergab einen Positivwert auf THC. Daraufhin wurde dem 30-Jährigen eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Des Weiteren wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetzt und Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 13.08.2019 – 08:45

    POL-PDPS: Verkehrsunfallflucht

    Zweibrücken (ots) - Am 12.08.2019 zwischen 07:30 Uhr und 16:30 Uhr wurde ein schwarzer 1er BMW, der in der Gottlieb-Daimler-Straße auf dem Parkplatz gegenüber der Kraftfahrzeug-Überwachungsorganisation freiberuflicher Kfz-Sachverständiger e.V. (KÜS) bei der Einfahrt zum Schellrestaurant McDonald's in Queraufstellung geparkt war, von einem bislang unbekannten Fahrzeug im hinteren rechten Bereich erheblich beschädigt. Der Sachschaden beträgt ca. 2.000 EUR. Der ...

  • 13.08.2019 – 08:43

    POL-PDPS: Wohnungsdurchsuchung mit Polizei Neunkirchen

    Zweibrücken (ots) - Weil er von Beamten der Polizeiinspektion Neunkirchen im Laufe des 12.08.2019 in St. Ingbert mit 43 Gramm Cannabis erwischt worden war, erfolgte gegen 21:30 Uhr die Wohnungsdurchsuchung bei einem 22-Jährigen in Zweibrücken. Dabei unterstützten Beamte der hiesigen Polizeiinspektion die saarländischen Kollegen. Bei der Durchsuchung wurde portionsweise abgepacktes Cannabis mit einem Bruttogewicht von ...