Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Pirmasens

13.08.2019 – 08:43

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Wohnungsdurchsuchung mit Polizei Neunkirchen

Zweibrücken (ots)

Weil er von Beamten der Polizeiinspektion Neunkirchen im Laufe des 12.08.2019 in St. Ingbert mit 43 Gramm Cannabis erwischt worden war, erfolgte gegen 21:30 Uhr die Wohnungsdurchsuchung bei einem 22-Jährigen in Zweibrücken. Dabei unterstützten Beamte der hiesigen Polizeiinspektion die saarländischen Kollegen. Bei der Durchsuchung wurde portionsweise abgepacktes Cannabis mit einem Bruttogewicht von weiteren 60 Gramm entdeckt und sichergestellt. Gegen den 22-Jährigen wurden zwei Strafanzeigen wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz erstattet, eine durch die Beamten der Polizeiinspektion Neunkirchen, eine zweite durch die Polizeiinspektion Zweibrücken.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-976-0
www.polizei.rlp.de/pi.zweibruecken

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell