Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Rodalben
Geschwindigkeitskontrollen

Pirmasens (ots)

Am Freitagmorgen wurden im Stadtgebiet von Rodalben Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt. Hierbei wurden 28 Verstöße gegen die vorgeschriebene Geschwindigkeit mit Verwarnungen geahndet, auf 4 Fahrer kommt eine Anzeige zu. Der "Spitzenreiter" fuhr eine Geschwindigkeit von 79 km/h, bei erlaubten 50 km/h.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 03.08.2019 – 08:04

    POL-PDPS: Trulben / Fahrer unter Drogen

    Pirmasens (ots) - Am Freitag gegen 15:00 Uhr kontrollierten Polizeibeamte der PI Pirmasens in Trulben einen 32-jährigen Audi-Fahrer aus dem Landkreis. Während der Kontrolle konnten Hinweise auf Drogenkonsum festgestellt werden. Dem Fahrer wurde anschließend eine Blutprobe entnommen, Führerschein und Fahrzeugschein wurden sichergestellt. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Pirmasens Telefon: 06331-520-0 ...

  • 03.08.2019 – 08:02

    POL-PDPS: Pirmasens / Unfall im Kreisel

    Pirmasens (ots) - Am Freitag gegen 16:00 Uhr kam es im Kreisel am Dr. Robert-Schelp-Platz in Pirmasens zu einem Verkehrsunfall. Ein 82-jähriger Fahrzeugführer aus dem Landkreis übersah hierbei eine 60-jährige Frau, welche sich bereits im Kreisel befand. Bei dem Zusammenstoß entstand an beiden Fahrzeugen Sachschaden. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Pirmasens Telefon: 06331-520-0 www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens ...

  • 02.08.2019 – 10:57

    POL-PDPS: Polizei und Rettungskräfte retten Leben

    Pirmasens (ots) - Ein besorgter Freund eines 56jährigen Pirmasenser Mannes teilte gestern gegen 23:00 Uhr der Polizei telefonisch mit, dass er seinen Nachbarn den ganzen Tag noch nicht gesehen hätte und auch Anrufe und Klingeln erfolglos wäre. Die Wohnanschrift wurde sofort angefahren. Erst nach längerem Klopfen und Klingeln öffnete der Mann die Tür. Er konnte gerade noch zu verstehen geben, dass ihm schlecht sei ...