Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Pirmasens

26.07.2019 – 00:47

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Brand im Tivolipark Höheischweiler

Höheischweiler (ots)

Gegen 21.30 Uhr wurde ein Feuer auf dem Gelände des ehemaligen Tivoli Parks in Höheischweiler gemeldet. Auf Grund der anhaltenden Trockenheit breitete sich der Brand sehr schnell aus. Von dem Brand betroffen war wohl das ehemalige Löwenfreigehege. Das Feuer konnte durch die Feuerwehr recht schnell unter Kontrolle gebracht und bis gegen 00.00 Uhr gelöscht werden. Es entstand Sachschaden in unbekannter Höhe.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens