Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Brand eines Mehrfamilienhauses

Pirmasens (ots)

Aus noch unbekannter Ursache geriet gegen 15:31 Uhr die Dachgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses in der Straße Am Steinbruch in Brand. Der Brand wurde durch die Feuerwehr gelöscht. Ein Personenschaden entstand nicht.

Weitere Ermittlungen erfolgen durch die Kriminalpolizei.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 27.05.2019 – 15:54

    POL-PDPS: Sachbeschädigung an Verkehrszeichen

    Zweibrücken (ots) - Zwischen dem 26. und 27. Mai, 23:00 Uhr, wurde ein 30 km/h-Schild im Etzelweg beim Anwesen Nr. 134 mit schwarzer Farbe beschmiert. Die Polizeiinspektion Zweibrücken (Tel. 06332/9760 bzw. pizweibruecken@polizei.rlp.de) sucht Zeugen der Tat. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Zweibrücken Telefon: 06332-976-0 www.polizei.rlp.de/pi.zweibruecken Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter ...

  • 27.05.2019 – 15:30

    POL-PDPS: Sicherstellung von Betäubungsmitteln

    Zweibrücken (ots) - Fünf Gramm Amphetamin und zwei Ecstacy-Tabletten wurden am 27.05.2019 gegen 00:30 Uhr bei einem 42-Jährigen sichergestellt, der als Fußgänger in der Oselbachstraße kontrolliert worden war. Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Die Betäubungsmittel wurden sichergstellt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Zweibrücken Telefon: 06332-976-0 www.polizei.rlp.de/pi.zweibruecken ...

  • 27.05.2019 – 15:24

    POL-PDPS: Sachbeschädigung an Pkw

    Riedelberg (ots) - Am Sonntag, 26.05.2019, wurde an einer schwarzen Mercedes C-Klasse der rechte hintere Reifen plattgestochen. Die Tat wurde gegen 21:10 Uhr bemerkt. Das Fahrzeug stand fast den ganzen Tag vor dem Dorfgemeinschaftshaus Riedelberg. Es entstand Sachschaden von ca. 100 EUR. Täterhinweise liegen derzeit nicht vor. Die Polizeiinspektion Zweibrücken (Tel. 06332/9760 bzw. pizweibruecken@polizei.rlp.de) sucht Zeugen der Tat. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...