Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Pirmasens

19.05.2019 – 09:29

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Trunkenheit im Straßenverkehr

Zweibrücken (ots)

Am 18.05.2019 gegen 12:15 Uhr wurde auf der Verbindungsstrecke zwischen Contwig und Zweibrücken ein Kleinkraftrad einer Verkehrskontrolle unterzogen. Da bei dem 72-jährigen Mann aus dem Stadtgebiet Zweibrücken Alkoholgeruch aus der Atemluft wahrgenommen werden konnte, wurde ein Atemalkoholtest mit ihm durchgeführt. Da dieser über der erlaubten gesetzlichen Grenze lag, wurde dem Mann eine Blutprobe entnommen und ein Ermittlungsverfahren gegen ihn eingeleitet. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken
Telefon: 06332-976-0
www.polizei.rlp.de/pi.zweibruecken


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens