Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

19.04.2019 – 10:32

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Beziehungsstreit beschäftigt Polizei

Hinterweidenthal (ots)

Am Freitag den 18.04.2019 im Zeitraum 14:45-17:45 h kam es in Hinterweidenthal zwischen einer 39-jährigen Frau und deren 37-jähriger Ex-Lebensgefährtin zu Beziehungsstreitigkeiten, die zunächst durch die eingesetzte Polizeistreife geschlichtet werden konnten. Nach dem die Streife abgerückt war, ging es zwischen den Frauen jedoch in die "zweite Runde", sodass erneut die Polizei eingreifen musste. Die Ältere der Frauen muss nun mit einer Strafanzeige wegen Nötigung rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens