Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Nachtrag zum tödlichen Unfall am 21.12.2018, 03.30 Uhr

POL-PDPS: Nachtrag zum tödlichen Unfall am 21.12.2018, 03.30 Uhr
  • Bild-Infos
  • Download

Zweibrücken (ots)

Es wird ein weiteres Lichtbild übersandt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-976-0
www.polizei.rlp.de/pi.zweibruecken

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 21.12.2018 – 10:00

    POL-PDPS: In drei Wohnungen eingebrochen:

    Pirmasens (ots) - Donnerstag 20.12.2018, zwischen 09.30 h bis 17.00 h. Unbekannte Täter nutzten die Gelegenheit, dass in der gesamten dritten Etage eines Wohnblocks niemand zuhause war aus, um in drei Wohnungen einzubrechen. Mit massiver Gewalteinwirkung wurden drei, eigentlich gut gesicherte Wohnungsabschlusstüren aufgebrochen. Die Zimmer aller Wohneinheiten wurden durchwühlt. Diebesgut wurde offensichtlich mit einem ...

  • 21.12.2018 – 10:00

    POL-PDPS: Verkehrsunfall mit verletztem Fahrer:

    Lemberg (ots) - Freitag, 21.12.2018, 02.30 h. Ein 19jähriger Mitsubishi-Fahrer fuhr auf der Landesstraße 486 von Pirmasens kommend in Richtung Lemberg. Im Bereich der 50 km/h Zone verlor er in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Auto. Offensichtlich ungebremst kam er nach links von der Fahrbahn ab, knickte zwei Bäume um und blieb ca. fünf Meter unterhalb des Straßenniveaus im Graben liegen. Dabei wurde er ...

  • 21.12.2018 – 10:00

    POL-PDPS: Verkehrsunfallflucht

    Rodalben (ots) - Donnerstag, 20.12.2018, 21.00 h. Eine 70jährige Autofahrerin kollidierte beim Rückwärtsfahren mit einem zum Parken abgestellten Mercedes aus ihrer Nachbarschaft. Dabei entstand an beiden Pkw ein leichter Heckschaden. Ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern, fuhr die Fahrerin fort. Nachdem sie gegen 21.00 Uhr zurückkam, wurde sie von der 19jährigen Geschädigten angesprochen. Eine Einigung bezüglich der Schadensregulierung konnte nicht ...