Das könnte Sie auch interessieren:

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Pirmasens

24.11.2018 – 09:42

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Trunkenheit im Straßenverkehr

Waldfischbach-Burgalben (ots)

Heltersberg- Ohne Führerschein aber dafür mit reichlich Alkohol war eine 52-jährige Frau aus dem Kreis Südwestpfalz am gestrigen Freitag unterwegs. Die Fahrzeugfüh-rerin wurde gegen 11:45 Uhr einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei ergab der Atemalkoholtest einen Wert von 1,27 Promille. Der Frau wurde eine Blutprobe entnommen.Der Fahrzeugschlüssel wurde sichergestellt. Gegen die Frau wurde ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Telefon: 06333-9270
www.piwaldfischbach-burgalben@polizei.rlp.de" class="uri-ext outbound" rel="nofollow">www.piwaldfischbach-burgalben@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens