Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

24.11.2018 – 09:42

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Trunkenheit im Straßenverkehr

Waldfischbach-Burgalben (ots)

Heltersberg- Ohne Führerschein aber dafür mit reichlich Alkohol war eine 52-jährige Frau aus dem Kreis Südwestpfalz am gestrigen Freitag unterwegs. Die Fahrzeugfüh-rerin wurde gegen 11:45 Uhr einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei ergab der Atemalkoholtest einen Wert von 1,27 Promille. Der Frau wurde eine Blutprobe entnommen.Der Fahrzeugschlüssel wurde sichergestellt. Gegen die Frau wurde ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Telefon: 06333-9270
www.piwaldfischbach-burgalben@polizei.rlp.de" class="uri-ext outbound" rel="nofollow">www.piwaldfischbach-burgalben@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens