Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Verkehrsunfallflucht und Beleidigung auf der A65

POL-PDLD: Verkehrsunfallflucht und Beleidigung auf der A65
  • Bild-Infos
  • Download

Edenkoben (ots)

Zu einer Beleidigung und einem anschließenden Verkehrsunfall mit Flucht kam es am Freitag, den 09.03.2018, zwischen 07:30 und 08:10 Uhr auf der A65 in Höhe der Anschlussstelle Landau-Zentrum in Fahrtrichtung Karlsruhe. Demnach hat die Fahrerin eines silbernen Mercedes-Kombi mit Landauer Kennzeichen unvermittelt und ohne ersichtlichen Grund derart stark abgebremst, dass der hinter ihr fahrende Pkw-Fahrer, um einen Zusammenstoß zu vermeiden, ausweichen musste und dadurch mit dem neben ihm befindlichen Lkw zusammenstieß. Noch vor diesem "absichtlichen Bremsmanöver" soll die als blondhaarige, ca. 35-Jährige beschriebene Frau dem Ausgebremsten den ausgestreckten Mittelfinger gezeigt haben. Nach dem gesamten Vorgang entfernte sich die Fahrerin unerlaubt von der Unfallstelle.

Zeugen, die Hinweise auf den Verursacher geben können, werden gebeten sich mit der Polizei in Edenkoben unter 06323-9550 oder piedenkoben@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Rückfragen (ausschließlich von Pressevertretern) bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben

Tel: 06323-9550
piedenkoben@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 11.03.2018 – 07:27

    POL-PDLD: Überfallen

    Bad Bergzabern (ots) - wurde ein 20 Jahre alter Mann türkischer Abstammung, als er am 10.0318, gg. 22:35 Uhr die Guttenbergstraße entlang ging. Hierbei näherten sich ihm von hinten zwei männliche Personen. Einer zog ihm sein Handy und 20.- EUR Bargeld aus der Tasche. Als der Geschädigte sich versucht zu wehren, wird er durch den zweiten Täter eine kleine Treppe hinunter geschubst. Hierbei verletzt er sich nur leicht. Leider wird der Vorfall erst über eine Stunde ...