Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Fahrzeugführer ohne Führerschein unterwegs

Pirmasens (ots)

Ein 58-jähriger Fahrzeugführer aus Pirmasens sollte am Nachmittag des 16.11.2018 im Stadtgebiet Pirmasens durch eine Streifenbesatzung kontrolliert werden. Als der Fahrer die Anhaltesignale wahrnahm, bog er umgehend in eine Seitenstraße ein und stellte seinen PKW ab. Hierdurch versuchte er vergebens, sich der Verkehrskontrolle zu entziehen. Grund für den gescheiterten Fluchtversuch: Der Mann war nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 17.11.2018 – 07:42

    POL-PDPS: Zweibrücken - Verkehrskontrollen anlässlich "Dunkler Jahreszeit"

    Zweibrücken (ots) - Am 17.11.2018 wurden diverse Verkehrskontrollen im Stadtgebiet durchgeführt. Es wurden insgesamt 59 Fahrzeuge durch die Beamten kontrolliert. Es wurden an insgesamt 21 Fahrzeugen Mängel (hier insbesondere Beleuchtungsmängel) festgestellt. Es wurden entsprechende Mängelberichte gefertigt und die betroffenen Personen müssen nach Behebung der ...

  • 17.11.2018 – 07:41

    POL-PDPS: Zweibrücken - Fahren unter Alkoholeinfluss

    Zweibrücken (ots) - Am 17.11.2018 gegen 01:15 Uhr wurde eine 34 jähriger Fahrzeugführerin eines 3er BMW in der Lammstraße, Zweibrücken einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurden durch die eingesetzten Beamten deutliche Anzeichen für Alkoholbeeinflussung festgestellt.. Ein, zum späteren Zeitpunkt, durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,37mg/l Atemalkoholkonzentration. Die Weiterfahrt wurde ...

  • 17.11.2018 – 07:38

    POL-PDPS: Zweibrücken - Fahren unter Drogeneinfluss

    Zweibrücken (ots) - Am 16.11.2018 gegen 22:15 Uhr wurde ein 21 jähriger Fahrzeugführer eines Fiat Panda in der Lammstraße, Zweibrücken einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurden durch die eingesetzten Beamten deutliche Anzeichen für Drogenbeeinflussung festgestellt. Ein, zum späteren Zeitpunkt, durchgeführter Drogenschnelltest ergab ein positives Ergebnis auf THC und Amphetamin. Ferner wurde bei dem Mann ...