Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Fahrradfahrer verursacht Unfall

Thaleischweiler-Fröschen (ots)

Ein 45-jähriger Mann war am Freitagabend mit seinem Fahrrad in der Talstraße in Tha-leischweiler unterwegs. Dies allerdings in falscher Richtung. Im Kreuzungsbereich Talstraße / Schwarzbachstraße stieß er dann mit einem Pkw zusammen und verursachte einen Verkehrsunfall. Verletzt wurde niemand. Den Sachschaden beziffert die Polizei auf circa 500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 10.11.2018 – 08:25

    POL-PDPS: Dieseldiebstahl aus Baustellefahrzeugen

    Weselberg (ots) - Im Baustellenbereich der BAB62 bei Weselberg zapften unbekannte Täter in der Nacht von Donnerstag auf Freitag aus zwei Baustellenfahrzeugen Dieselkraftstoff ab. Der oder die Täter brachen an zwei Lkw die Tankdeckel auf und konnten so insgesamt circa 600 Liter Dieselkraftstoff entwenden. Täterhinweise aus der Bevölkerung bitte an die zuständige Polizeiinspektion in Waldfischbach-Burgalben. ...

  • 10.11.2018 – 08:24

    POL-PDPS: Falscher Polizeibeamter am Telefon

    Heltersberg (ots) - Informationen über Fenster und Türen am Haus wollte ein Mann erlangen, der sich bei einem Telefonat mit einer 75-jährigen Frau aus Heltersberg, als Polizeibeamter ausgab. Die Frau reagierte allerdings optimal. Sie gab keinerlei Antworten auf die Fra-gen des Mannes und beendete direkt das Gespräch, als sie bemerkte, dass der Anru-fer niemals von der Polizei sein konnte. In diesem Zusammenhang weist ...

  • 10.11.2018 – 07:42

    POL-PDPS: Pressemitteilung der PI Zweibrücken vom 10.11.2018

    Polizeiinspektion Zweibrücken (ots) - Zweibrücken - Sachbeschädigungen an PKW In dem Zeitraum vom 08.11.2018, 19:00Uhr, bis zum 09.11.2018, 11:00 Uhr, wurde in Zweibrücken in der Kirrberger Straße ein schwarzer VW Passat beschädigt. Das Fahrzeug wurde auf der Beifahrerseite, vermutlich mit einem spitzen Gegenstand, zerkratzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2000Euro. Zeugen werden gebeten, sich mit der ...