Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Fahrradfahrer verursacht Unfall

Thaleischweiler-Fröschen (ots) - Ein 45-jähriger Mann war am Freitagabend mit seinem Fahrrad in der Talstraße in Tha-leischweiler unterwegs. Dies allerdings in falscher Richtung. Im Kreuzungsbereich Talstraße / Schwarzbachstraße stieß er dann mit einem Pkw zusammen und verursachte einen Verkehrsunfall. Verletzt wurde niemand. Den Sachschaden beziffert die Polizei auf circa 500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens

Das könnte Sie auch interessieren: