Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Trunkenheit im Straßenverkehr

Waldfischbach-Burgalben (ots)

Thaleischweiler-Fröschen - Beim Fahren unter dem Einfluss von alkoholischen Getränken wurde am gestrigen späten Nachmittag ein 68-jähriger Fahrzeugführer aus dem Landkreis Pirmasens erwischt. Dieser war auf dem Heimweg von einer Sportveranstaltung. Im Laufe der Verkehrskontrolle nahmen die Beamten Alkoholgeruch bei dem Fahrer wahr. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,74 Promille. Auf den Fahrzeugführer kommt ein Bußgeld in Höhe von 500EUR sowie ein einmonatiges Fahrverbot zu.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Waldfischbach-Burgalben

Telefon: 06333-9270
www.piwaldfischbach-burgalben@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 04.11.2018 – 10:54

    POL-PDPS: Auslösen eines polizeilichen Großeinsatzes durch einen Rapper

    Zweibrücken (ots) - Am Samstag kam es gegen 19.10 Uhr in der Dinglerstraße zu einem polizeilichen Großeinsatz. Dabei war der Auslöser absolut harmlos, wie sich später herausstellte... Ein 20-jähriger "Gangsterrapper" wollte eine Sequenz eines Musikvideos drehen. Es sollte gemäß des Künstlers ein Raubüberfall auf eine Tankstelle dargestellt werden. Gut war, ...

  • 04.11.2018 – 10:50

    POL-PDPS: Fahren ohne Fahrerlaubnis und ohne Versicherungsschutz

    Zweibrücken (ots) - Der Polizei wurde am Samstag gegen 18.00 Uhr ein Leichtkraftrad gemeldet, das in der hinteren Ixheimer Straße auf einem Privatparkplatz abgestellt war. An dem Zweirad war ein altes Versicherungskennzeichen aus 2010 angebracht. Der Besitzer und Fahrer des Zweirads wurde schnell ermittelt. Da der 24-jährige Zweibrücker keine erforderliche ...

  • 04.11.2018 – 10:49

    POL-PDPS: Verkehrsunfall am Bahnübergang

    Dellfeld (ots) - Am Bahnübergang in Dellfeld ereignete sich gestern gegen 14.15 Uhr ein Verkehrsunfall. Dabei fuhr ein 50-jähriger Mann aus Dellfeld mit einem Lkw mit Anhänger in Schrittgeschwindigkeit über den Bahnübergang. Bevor das 15-Meter-Gespann den Bahnübergang passiert hatte, schloss sich die Schranke schon wieder. An der Bahnschranke entstand ein Schaden von 3000 Euro, am Anhänger ein Schaden von 250 Euro. ...