Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Daaden - Sachbeschädigung an öffentlicher Toilette

Betzdorf (ots) - Daaden - Bislang unbekannte Täter beschädigten am Donnerstagabend einen Handtuchhalter in einer öffentlichen Toilette am Festplatz in Daaden. Der Handtuchhalter wurde vermutlich mit einem Böller gesprengt und in Brand gesetzt. Zur Feststellzeit, gegen 19:20 Uhr, war die Reste des Halters noch am kokeln und wurden abgelöscht. Hinweise unter 02741/9260 an die Polizei in Betzdorf.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Betzdorf

Telefon: 02741/926-145
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Das könnte Sie auch interessieren: