PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

25.10.2018 – 10:45

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Feuerwehr dämmt offenes Feuer ein:

KröppenKröppen (ots)

Mittwoch 24.10.2018, 08.40 h. Am Morgen wurde eine brennende Scheuer in der Walschbronner Straße gemeldet. Als die Feuerwehr eintraf wurde festgestellt, dass dem nicht so war. In der Nachbarschaft wurde ein offenes Feuer betrieben. Durch aufkommenden Wind wurde das Feuer stärker als gewünscht entfacht. Der Rauch zog über das Dorf. Augenscheinlich entstand der Eindruck, dass eine naheliegende Scheuer in Brand geraten war. Die Feuerwehr hatte wenig Mühe, das offene Feuer einzudämmen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens