Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

21.09.2018 – 12:48

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Pöbelnder junger Mann

Pirmasens (ots)

Anwohner der Hauptstraße riefen am Donnerstagabend, gegen 21:30 Uhr, die Polizei, weil in einem Nachbaranwesen lautstark ein Streit ausgetragen wurde. Als eine Polizeistreife die Sache klären wollte, wurden die Beamten zunächst nicht ins Haus gelassen. Da der 27-jährige Bewohner sich völlig unkooperativ und aggressiv verhielt. Als er ausrastete, musste schließlich Pfefferspray eingesetzt werden. Auch versuchte der Mann eine Metall-Fußmatte nach den Polizisten zu werfen. Ein Polizist erlitt hierbei eine leichte Beinverletzung. Um weitere Straftaten zu verhindern, wurde der Mann schließlich für den Rest der Nacht in Gewahrsam genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens