Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Auto beschädigt und weggefahren

Pirmasens (ots)

Die Fahrerin eines Ford Grand C-Max hatte diesen am Mittwoch, in der Zeit zwischen 08:15 Uhr und 16:00 Uhr, auf einem Parkplatz des Messegeländes in der Nähe der Wasgauhalle geparkt. Als sie nachmittags zu ihrem Pkw zurückkehrte, bemerkte sie einen frischen Schaden an der rechten hinteren Fahrzeugseite. Offensichtlich touchierte ein anderer Pkw beim Ein- oder Ausparken das geparkte Fahrzeug. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, fuhr der Unfallverursacher davon. Zur Höhe des Sachschadens wurden keine Angaben gemacht.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 20.09.2018 – 09:44

    POL-PDPS: Geländer in Berufsschule niedergetreten

    Pirmasens (ots) - Weil ein 17-jähriger Schüler aus dem Landkreis an der Berufsbildenden Schule in Pirmasens des Unterrichts verwiesen wurde, trat er aus Wut im Treppenhaus des Schulgebäudes mehrfach gegen das Treppengeländer, so dass dieses beschädigt wurde. Nach Angaben der Schulverwaltung dürfte ein Schaden in Höhe von 300.- Euro entstanden sein. Es wurde Strafanzeige wegen Sachbeschädigung erstattet. ...

  • 20.09.2018 – 09:44

    POL-PDPS: Pressebericht der Polizeiinspektion Zweibrücken vom 20.09.2018

    Zweibrücken (ots) - Zweibrücken - Trunkenheit im Straßenverkehr Am 19.09.2018 gegen 22.20 Uhr meldeten Bedienstete des städtischen Ordnungsamtes der Polizei eine Person, die in alkoholisiertem Zustand mit ihrem Pkw am Straßenverkehr teilgenommen hatte. Nach Hinzuziehung der Polizei stellte sich bei einem Atemalkoholtest heraus, dass der Mann stark betrunken war ...

  • 19.09.2018 – 17:10

    POL-PDPS: Mehrere Mitarbeiter einer Verpackungsfirma durch unbekanntes Gas verletzt

    Hauenstein (ots) - Am Mittwochvormittag, gegen 10:00 Uhr, kam es in einer Lagerhalle im Industriegebiet von Hauenstein zu einem Vorfall, bei dem es bei insgesamt 15 Personen zu Atembeschwerden und Reizungen der Atemwege kam. In der Lagerhalle werden Geschenkartikel verpackt. Nach Auftreten der Be-schwerden bei den Mitarbeitern wurden Feuerwehr, Notärzte und Polizei ...