Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Massenschlägerei beim Binger Winzerfest, Rummelplatz

Bingen am Rhein (ots)

Am frühen Morgen des 01.09.2018, gegen 00.45 Uhr, wird von dem privaten Sicherheitsdienst eine Massenschlägerei im Bereich des Rummelplatzes, "Breakdancer" mitgeteilt. Hier sollten sich ca. 10 Personen schlagen, die sich wiederum in einem Personenpulk von ca. 50 Personen aufhielten. Zunächst fuhren sechs Polizeibeamte/Innen zu dieser Einsatzörtlichkeit und konnten nur durch den Einsatz von Pfefferspray die Ansammlung auflösen und die Schlägerei unterbinden, jedoch war das Aggressionspotenzial den Beamten/Innen gegenüber sehr hoch, so dass weitere Kräfte angefordert wurden. Letztendlich konnten 15 (!!!) Polizeibeamte/Innen und ein Diensthund die Lage beruhigen. Mehrere Personalien wurden festgestellt und eine männliche Person, ohne festen Wohnsitz, jedoch aus dem Raum Mainz stammend, zur Dienststelle sistiert, zwecks weiterer Maßnahmen. Aus diesem Ereignis ergeben sich zwei Strafanzeigen wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte! Des Weiteren wurden drei Beamte verletzt, die jedoch nach einer kurzen Behandlungszeit ihren Dienst fortsetzen konnten. Die Polizei in Bingen hofft, dass nun die restlichen Winzerfesttage ruhig verlaufen!

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-92000-215
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 01.09.2018 – 04:11

    POL-PDKH: Bad Sobernheim: Tanklastzug unter Drogeneinwirkung gesteuert

    Bad Sobernheim (ots) - Ein Autofahrer, der am 01.09.2018 um 01:45 Uhr auf der B 41 aus Richtung Bad Kreuznach kommend in Richtung Kirn unterwegs war, verständigte die Polizei, da er bei Waldböckelheim auf einen Tank-Sattelzug aufschloss, der in deutlichen Schlangenlinien fuhr und hierbei die beiden in dieser Fahrtrichtung zur Verfügung stehenden Fahrstreifen ...

  • 01.09.2018 – 04:05

    POL-PDKH: Bad Sobernheim: Trunkenheitsfahrt

    Bad Sobernheim (ots) - Am 31.08.2018 wurde um 19:50 Uhr ein 65-jähriger Pkw-Fahrer, der die Poststraße in Richtung Staudernheimer Straße befuhr, von einer Polizeistreife kontrolliert. Hierbei stellten die Beamten fest, dass der Mann erheblich alkoholisiert war. Es erfolgte die Anordnung einer Blutprobe sowie die Beschlagnahme seines Führerscheines. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Der 65-Jährige wird sich in einem ...

  • 31.08.2018 – 04:42

    POL-PDKH: Verkehrsunfallflucht

    Bad Kreuznach (ots) - Am Donnerstag, gegen 16.20 Uhr parkte ein Anwohner sein Fahrzeug in der Römerstraße kurz vor der Einmündung in die Wilhelmstraße am rechten Fahrbahnrand. Als er wenig später wegfahren wollte, musste er feststellen, dass sein linker Außenspiegel abgefahren worden war. Der Verursacher setzte seine Fahrt fort ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. An dem geparkten Fahrzeug entstand ein Schaden von ca. 500,-EUR. Zeugen melden sich bitte ...