Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Verkehrsunfallflucht

Hermersberg (ots)

Am Samstagmorgen kam es in Hermersberg in der Bahnhofstraße 3 zu einer Verkehrsunfallflucht. Der Unfallverursacher stieß beim Ein- oder Ausparken gegen einen dort geparkten PKW und entfernte sich anschließend von der Unfallstelle. Die Schadenshöhe wird mit ca. 1000 Euro beziffert. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Waldfischbach, Tel.: 06333 / 9270 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 09.09.2018 – 08:36

    POL-PDPS: Streitigkeiten

    Merzalben (ots) - Ein amtsbekannter und stark alkoholisierter Beifahrer eines PKW geriet in der Nacht vom Freitag auf den Samstag bei Merzalben mit einem Busfahrer in Streit. Der Mann fühlte sich zunächst durch zu dichtes Auffahren des Busses genötigt, was dazu führte, dass er den Busfahrer, nachdem dieser anhielt, zur Rede stellen wollte. Hierbei hinderte er den Busfahrer daran, aus dem Bus auszusteigen. Stattdessen erklärte er diesem die vorläufige Festnahme und den ...

  • 09.09.2018 – 06:49

    POL-PDPS: Unfallverursacher flüchtet

    Eppenbrunn (ots) - Am gestrigen Nachmittag gegen 14.40 Uhr kam es auf der L 478 bei Eppenbrunn zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer leicht verletzt wurde und ein Sachschaden in Höhe von etwa 5000,-- Euro entstand. Der geschädigte Motorradfahrer gab an, dass ihm in einer Rechtskurve ein anderer Kradfahrer auf seinem Fahrstreifen entgegenkam und er deshalb bei einem Ausweichmanöver von der Fahrbahn ...

  • 09.09.2018 – 06:47

    POL-PDPS: Betrunkene zanken sich

    Dahn (ots) - Am 08.09.2018, gegen 18.30 Uhr kam es zwischen zwei Personen in der Schulstraße in Dahn zu Streitigkeiten. Vor Ort stellte sich heraus, dass die beiden 48 und 45 -jährigen polizeibekannten Männer gemeinsam dem Alkohol übermäßig zugesprochen hatten und auf dem Nachhauseweg in Streit geraten waren. Dabei hielt einer der Männer seinem Saufkumpanen ein Messer vor. In wie fern es hierbei zu strafbaren Handlungen kam, ist nicht bekannt, da der vor Ort ...