PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

24.01.2018 – 12:00

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Außenspiegel abgefahren

PirmasensPirmasens (ots)

Am Dienstagmorgen, gegen 06:47 Uhr, wurde an einem in der Erlenbrunner Straße geparkten BMW dessen linker Außenspiegel von einem vorbeifahrenden Pkw abgefahren. Der Geschädigte hatte seinen BMW nur für kurze Zeit am Fahrbahnrand abgestellt. Als er zurückkam lagen Teile des Spiegels auf dem Boden. Der Unfallverursacher war weitergefahren, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell