Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Zweibrücken - Verhinderte Trunkenheitsfahrt

Zweibrücken (ots)

Am 25.12.2017, gegen 21:30 Uhr, wurde von der Streife der Polizeiinspektion Zweibrücken bei der Schlichtung in einer Familienstreitigkeit in der Vogesenstraße in Zweibrücken bei dem 30-jährigen Mann Atemalkoholgeruch festgestellt. Da er für die Nacht die Wohnung verlassen wollte, wurden vorsorglich die Fahrzeugschlüssel der beiden vorhandenen Fahrzeuge sichergestellt. Sie konnten bei Nüchternheit wieder auf der Dienststelle abgeholt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken
Telefonnummer 06332/9760
pizweibruecken@polizei.rlp.de
oder
Polizeidirektion Pirmasens
Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 26.12.2017 – 09:27

    POL-PDPS: Zweibrücken - Diebstahl aus Kfz

    Zweibrücken (ots) - Am 25.12.2017, im Zeitraum zwischen 03:30 Uhr und 16:30 Uhr, hatte ein 40-jähriger Mann aus Zweibrücken seinen BMW in der Homburger Straße abgestellt. In diesem Zeitraum wurde von einer bislang unbekannten Person die Seitenscheibe auf der Fahrerseite des BMW's eingeschlagen und das auf dem Fahrersitz liegen gelassene Handy Samsung S8+ entwendet. Die Ermittlungen dauern an. Zeugen werden gebeten, ...

  • 26.12.2017 – 09:25

    POL-PDPS: Zweibrücken - Kennzeichen gestohlen

    Zweibrücken (ots) - Am 25.12.2017, im Zeitraum zwischen 01:00 Uhr und 14:30 Uhr, hatte ein 31-jähriger aus Zweibrücken im Bereich des Schlossplatzes sein Fahrzeug abgestellt. Von seinem grauen Audi Q 5 wurde in diesem Zeitraum das hintere Kennzeichen (PS-Kennzeichen der Stadt Pirmasens) entwendet. Täterhinweise liegen derzeit keine vor. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Zweibrücken unter der Telefonnummer ...

  • 25.12.2017 – 09:51

    POL-PDPS: Pressemitteilung der PI Zweibrücken vom 25.12.2017

    Zweibrücken (ots) - Zweibrücken / Verkehrsunfall mit Flucht In der Nacht zum 24.12.2017 kam es im Bereich der Einmündung Fruchtmarktstraße/ Bergstraße zu einer Beschädigung eines Metallpfostens. Nach ersten Ermittlungen dürfte der Schaden durch einen bisher unbekannten Pkw verursacht worden sein. Die Schadenhöhe liegt bei ca. 250EUR Hinweise erbittet die Polizei in Zweibrücken unter Tel. 06332-9760. Rückfragen ...