Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Freiwillige Feuerwehr Lage mehr verpassen.

Freiwillige Feuerwehr Lage

FW Lage: Feuer 3
Küchenbrand im Mehrfamilienhaus - 23.03.2022 - 13:08 Uhr

FW Lage: Feuer 3 / Küchenbrand im Mehrfamilienhaus - 23.03.2022 - 13:08 Uhr
  • Bild-Infos
  • Download

Lage (ots)

Die Feuerwehr Lage wurde heute Mittag (23.03.2022) zu einem Küchenbrand in einem Mehrfamilienhaus in der Königsberger Straße alarmiert.

Bewohner des Hauses hatten Brandgeruch aus einer Wohnung im 1. OG festgestellt und die Feuerwehr gerufen. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte wurde von außen zunächst eine Verrauchung einer Wohnung im 1.OG festgestellt. Der Bewohner war zu diesem Zeitpunkt augenscheinlich nicht anwesend. Der Angrifftstrupp verschaffte sich über eine Steckleiter durch ein gekipptes Fenster Zugang zur Wohnung und kontrollierte diese zunächst, ob sich noch Personen in der Wohnung befinden. Als Ursache für den Brandgeruch wurde angebranntes Essen auf dem Herd gefunden.

Die Einsatzkräfte belüfteten die Wohnung mit Hilfe eines Hochdrucklüfters.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Lage
Andreas Dieckmann
Tel. 05232/970133
E-Mail: pressesprecher@feuerwehr-lage.org
http://www.feuerwehr-lage.org

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Lage, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Lage
Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Lage