Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Plettenberg mehr verpassen.

Feuerwehr Plettenberg

FW-PL: Eingeklemmte Person durch Feuerwehr befreit

FW-PL: Eingeklemmte Person durch Feuerwehr befreit
  • Bild-Infos
  • Download

Plettenberg (ots)

Am heutigen Donnerstag gegen neun Uhr wurde die Plettenberger Feuerwehr unter dem Einsatzstichwort "TH1 - eingeklemmte Person" zum Eschen alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass die betroffene Person zwischen Fahrzeug und Hauswand im Fußbereich eingeklemmt war. Daraufhin wurde der PKW gegen Wegrollen gesichert, unter Einsatz von hydraulischem Rettungsgerät wurde das Fahrzeug von der Hauswand entfernt und der Patient konnte aus seiner misslichen Lage befreit werden. Anschließend wurde der Patient an den Rettungsdienst übergeben und zur weiteren Versorgung ins Plettenberger Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Plettenberg
Lisa Vedder
Pressestelle
Feuer- und Rettungswache Plettenberg
Am Wall 9a
58840 Plettenberg
Telefon: 02391/923-497
Fax: 02391/923-455
E-Mail: pressestelle@feuerwehr-plettenberg.de
http://www.feuerwehr-plettenberg.de/

Original-Content von: Feuerwehr Plettenberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Plettenberg
Weitere Meldungen: Feuerwehr Plettenberg