Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Dinslaken mehr verpassen.

Feuerwehr Dinslaken

FW Dinslaken: Zimmerbrand in Hiesfeld

FW Dinslaken: Zimmerbrand in Hiesfeld
  • Bild-Infos
  • Download

Dinslaken (ots)

Heute Nachmittag wurde die Feuerwehr Dinslaken zu einem Zimmerbrand im Stadtteil Hiesfeld gerufen. Nach dem Eintreffen der Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass es zu einer Rauchentwicklung in einem Friseursalon gekommen war. Der vorgehende Trupp konnte als Ursache der Rauchentwicklung Essen in einer Mikrowelle lokalisieren. Als die Mikrowelle ins Freie gebracht worden war, wurde der betroffene Bereich mit zwei Hochleistungslüftern entraucht Die Kunden und Mitarbeiter des Geschäftes hatten die Räume bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr verlassen. Alarmiert waren neben der Hauptwache die Einheiten Hiesfeld, Stadtmitte und der Rettungsdienst. Nach ca. einer Stunde war der Einsatz beendet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Dinslaken
Daniel Eumes
Telefon: 02064 6060-0
E-Mail: daniel.eumes@dinslaken.de
http://www.feuerwehr-dinslaken.de

Original-Content von: Feuerwehr Dinslaken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Dinslaken
Weitere Meldungen: Feuerwehr Dinslaken