PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Dinslaken mehr verpassen.

17.09.2019 – 21:07

Feuerwehr Dinslaken

FW Dinslaken: Ausgelöster Heimrauchmelder

FW Dinslaken: Ausgelöster Heimrauchmelder
  • Bild-Infos
  • Download

Dinslaken (ots)

Heute Mittag um 13.05 Uhr rückte die Feuerwehr Dinslaken zur Straße Baßfeldshof aus. Dort hatte in einem mehrstöckigen Gebäude ein Heimrauchmelder ausgelöst. Beim Eintreffen der Feuerwehr an der Einsatzstelle standen Anwohner des betroffenen Gebäudes bereits auf der Straße und berichtet von Brandgeruch im Treppenraum. Durch die Feuerwehr wurde die Wohnung kontrolliert, die Ursache entfernt und Belüftungsmaßnahmen durchgeführt. Da es keine Verletzten gab, konnte der mitalarmierte Rettungsdienst wieder einrücken. Nachdem alle Maßnahmen der Feuerwehr gegen 13.30 Uhr beendet waren, rückten die Einheiten Hauptwache, Stadtmitte und Eppinghoven wieder ein.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Dinslaken
Stephan Hinz-Sobottka
Telefon: 02064 / 6060-150
E-Mail: stephan.hinz-sobottka@dinslaken.de
http://www.feuerwehr-dinslaken.de

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Dinslaken
Stephan Hinz-Sobottka
Telefon: 02064 / 6060-150
E-Mail: stephan.hinz-sobottka@dinslaken.de
http://www.feuerwehr-dinslaken.de

Original-Content von: Feuerwehr Dinslaken, übermittelt durch news aktuell