Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Dinslaken mehr verpassen.

Feuerwehr Dinslaken

FW Dinslaken: Mehrere Einsätze für Feuerwehr und Rettungsdienst

FW Dinslaken: Mehrere Einsätze für Feuerwehr und Rettungsdienst
  • Bild-Infos
  • Download

Dinslaken (ots)

Um 18.11 Uhr wurde die Feuerwehr Dinslaken zu einem kunststoffverarbeitenden Betrieb an der Otto-Brenner-Straße alarmiert. Dort hatte die installierte Brandmeldeanlage ausgelöst. Bei der Erkundung des betroffene Bereiches konnten keine Gefahren festgestellt werden, so dass die Feuerwehr gegen 19.37 Uhr wieder einrücken konnte. Zu diesem Einsatz waren die Einheiten Hauptwache, Stadtmitte sowie der Rettungsdienst alarmiert worden. Im Vorfeld dieses Einsatzes musste die Hauptwache schon zu zwei First Responder Einsätzen ausrücken. Auch der Rettungsdienst hatte bis 20.00 Uhr schon über 20 Einsätze abgearbeitet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Dinslaken
Stephan Hinz-Sobottka
Telefon: 02064 / 6060-150
E-Mail: stephan.hinz-sobottka@dinslaken.de
http://www.feuerwehr-dinslaken.de

Original-Content von: Feuerwehr Dinslaken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Dinslaken
Weitere Meldungen: Feuerwehr Dinslaken