Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Stolberg mehr verpassen.

Feuerwehr Stolberg

FW-Stolberg: Tödlicher Verkehrsunfall

FW-Stolberg: Tödlicher Verkehrsunfall
  • Bild-Infos
  • Download

Stolberg (ots)

Tödlich verunglückt ist ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall auf der Römerstraße (Landesstraße 11) am Sonntagnachmittag bei einer Kollision mit einem PKW am Ortsausgang von Gressenich.

Die Fahrerin des PKW wurde mit mittelschweren Verletzungen in ein Krankenhaus transportiert.

Die Feuerwehr Stolberg war mit Einsatzkräften der Feuerwache, der Löschgruppe Gressenich, zwei Rettungswagen und einem Notarzt vor Ort. Auch ein Rettungshubschrauber wurde eingesetzt.

Die Landesstraße war während der Einsatzmaßnahmen bis gegen 21 Uhr für den Verkehr komplett gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Kupferstadt Stolberg (Rhld.)
Amt 37 - Brandschutz, Rettungsdienst und Bevölkerungsschutz
Pressestelle

An der Kesselschmiede 10
52223 Stolberg (Rhld.)

Telefon: 02402 / 12751-37 70
Mobil: 0175 966 0 119
Fax: 02402 / 12751-109

E-Mail: pressesprecher@feuerwehr-stolberg.de
www.feuerwehr-stolberg.de

Original-Content von: Feuerwehr Stolberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Stolberg
Weitere Meldungen: Feuerwehr Stolberg