Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Stolberg mehr verpassen.

Feuerwehr Stolberg

FW-Stolberg: Auto landet auf Dach

FW-Stolberg: Auto landet auf Dach
  • Bild-Infos
  • Download

Stolberg (ots)

Mittelschwere Verletzungen erlitt eine junge Autofahrerin in der Nacht zum Dienstag gegen 23.38 Uhr bei einem Verkehrsunfall in Krewinkel. Bei dem Unfall wurden insgesamt vier Autos zum Teil schwer beschädigt. Es entstand hoher Sachschaden.

Die Fahrerin stieß mit ihrem Wagen gegen einem am Fahrbahnrand abgestellten Transporter und überschlug sich anschließend. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Transporter auf zwei weitere Autos geschoben.

Beim Eintreffen der Feuerwehr hatte sich die verletzte Frau bereits aus ihrem Fahrzeug befreit und wurde von Ersthelfern betreut. Nach medizinischer Erstversorgung wurde sie in ein Krankenhaus transportiert.

Von der Feuerwehr waren die Kräfte der Feuerwache und der Löschgruppe Mausbach bis gegen 2 Uhr im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Kupferstadt Stolberg (Rhld.)
Amt 37 - Brandschutz, Rettungsdienst und Bevölkerungsschutz
Pressestelle


Konrads
(Brandoberinspektor)

An der Kesselschmiede 10
52223 Stolberg (Rhld.)

Telefon: 02402 / 12751-37 70
Mobil: 0175 966 0 119
Fax: 02402 / 12751-109

E-Mail: pressesprecher@feuerwehr-stolberg.de
www.feuerwehr-stolberg.de

Original-Content von: Feuerwehr Stolberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Stolberg
Weitere Meldungen: Feuerwehr Stolberg