Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr der Stadt Arnsberg mehr verpassen.

Feuerwehr der Stadt Arnsberg

FW-AR: Brennende Scheune nicht mehr zu retten

FW-AR: Brennende Scheune nicht mehr zu retten
  • Bild-Infos
  • Download

Arnsberg (ots)

In der heutigen Nacht wurde der Löschzug Hüsten zu einem Scheunenbrand in den Wicheler Weg alarmiert. Von weitem war Feuerschein zu sehen. Somit entschied sich der erste Gruppenführer dazu das Alarmstichwort zu erhöhen. Weitere Einsatzkräfte aus Müschede, der hauptamtlichen Wachen Arnsberg und Neheim, sowie der Einsatzführungsdienst mitsamt dem Fernmeldedienst machten sich auf den Weg nach Hüsten.

Der Brand war bereits fortgeschritten und die Scheune nicht mehr zu retten. Somit wurde das Gebäude von außen gelöscht und durch eine Riegelstellung die Brandausbreitung auf angrenzende Flächen verhindert.

Gegen halb 3 war der Brand gelöscht und die Feuerwehr konnte die Einsatzstelle verlassen.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr der Stadt Arnsberg
Alter Graben 15
59755 Arnsberg
E-Mail: pressestelle@feuerwehr-arnsberg.de
www.feuerwehr-arnsberg.de

Original-Content von: Feuerwehr der Stadt Arnsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr der Stadt Arnsberg
Weitere Meldungen: Feuerwehr der Stadt Arnsberg