Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Detmold mehr verpassen.

18.02.2020 – 19:10

Feuerwehr Detmold

FW-DT: Alleinunfall

FW-DT: Alleinunfall
  • Bild-Infos
  • Download

Detmold (ots)

Die Feuerwehr Detmold wurde am heutigen Nachmittag um 16:29 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit mehreren eingeklemmten Personen gerufen. Ein VW Golf Cabrio war aus bislang unklarer Ursache vom "Schönemarker Weg" abgekommen, hatte sich überschlagen und blieb seitlich auf einem Acker liegen. Die drei Insassen waren nicht eingeklemmt, jedoch im Fahrzeug eingeschlossen. Die Feuerwehr sicherte den Wagen und rettete die leicht verletzten Personen daraus. Nach etwa 45 Minuten konnten das hauptamtliche Personal und die Löschgruppe Remmighausen einrücken. Der Rettungsdienst war mit drei Rettungswagen und einem Notarzt vor Ort. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Detmold
Pressesprecher im Einsatzdienst
Marco Schweiger
Telefon: +49 (0)160 9062 1826
E-Mail: pressesprecher@feuerwehr-detmold.org
www.feuerwehr-detmold.org

Original-Content von: Feuerwehr Detmold, übermittelt durch news aktuell