Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Iserlohn mehr verpassen.

Feuerwehr Iserlohn

FW-MK: Ölspur führt zu glatten Straßen

FW-MK: Ölspur führt zu glatten Straßen
  • Bild-Infos
  • Download

Iserlohn (ots)

Eine größere Ölspur sorgte am Montagmorgen um 09:00 Uhr in Iserlohn-Dröschede für Verkehrsbehinderungen. Die Fahrbahnen der Straßen "Hellweg, Dröscheder Berg, Lanferkamp und Kuhloweg" waren großflächig mit Öl verunreinigt. Feuerwehr und Polizei sicherten die Gefahrenbereiche ab. Der Lanferkamp war bis zur Reinigung der Fahrbahn komplett gesperrt. Zur fachgerechten Reinigung der Fahrbahnen wurde ein Spezialunternehmen verständigt. Im Einsatz waren neben Polizei und Berufsfeuerwehr die Löschgruppen Bremke und Iserlohner Heide der Freiwilligen Feuerwehr. Der Einsatz war um 12:00 Uhr beendet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Iserlohn
Detlef Rutsch
Telefon: 02371 / 806 - 6
E-Mail: pressestelle-feuerwehr@iserlohn.de
www.feuerwehr-iserlohn.de
www.facebook.de/Feuerwehr-Iserlohn

Original-Content von: Feuerwehr Iserlohn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Iserlohn
Weitere Meldungen: Feuerwehr Iserlohn