Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Iserlohn mehr verpassen.

Feuerwehr Iserlohn

FW-MK: +++THEODOR-HEUSS-RING IN ISERLOHN GESPERRT+++

FW-MK: +++THEODOR-HEUSS-RING IN ISERLOHN GESPERRT+++
  • Bild-Infos
  • Download

Iserlohn (ots)

Der Theodor-Heuss-Ring ist zwischen den Bereichen "Am Nolten" und "Sofienstraße" in beiden Fahrtrichtungen für den Auto- und Fußgängerverkehr voll gesperrt. Dies betrifft auch beide Fußgängerbrücken über den Theodor-Heuss-Ring. Im Bereich der Sparkasse ist ein Wasserrohrbruch. Der dortige Baukran könnte unterspült worden sein. Die Stadtwerke Iserlohn sind im Einsatz. Die Wasserzufuhr wurde zwischenzeitlich abgeschiebert. Experten müssen die Standsicherheit des Baukrans erst prüfen. Wann das geschieht, ist der Feuerwehr noch nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Iserlohn
Detlef Rutsch
Telefon: 02371 / 806 - 6
E-Mail: pressestelle-feuerwehr@iserlohn.de
www.feuerwehr-iserlohn.de
www.facebook.de/Feuerwehr-Iserlohn

Original-Content von: Feuerwehr Iserlohn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Iserlohn
Weitere Meldungen: Feuerwehr Iserlohn