Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Bundespolizei sucht Geschädigten nach Fußballspiel

Freiburg im Breisgau (ots)

Am Sonntag, den 13.11.2022, fand die Bundesligabegegnung SC Freiburg - 1. FC Union Berlin statt. Hierbei soll es bei der Rückreisephase der Fans am Hauptbahnhof Freiburg im Breisgau, zu einem Körperverletzungsdelikt gekommen sein.

Gegen 20:26 Uhr soll ein bislang unbekannter Mann von einem Berliner Fan auf Bahnsteig 1, auf Höhe des dortigen Fastfood Restaurants, körperlich angegangen worden sein. Nach dem Hinweis durch den Geschädigten, konnte der Berliner Fan durch die Bundespolizei einer Personalienfeststellung unterzogen werden. Der Geschädigte entfernte sich während der Maßnahme ohne Angabe seiner Personalien.

Die Bundespolizei hat ein Strafverfahren gegen den 25-jährigen deutschen Staatsangehörigen eingeleitet und sucht Zeuginnen und Zeugen des Vorfalls. Insbesondere der Geschädigte wird gebeten sich zu melden. Personen die den Vorfall ebenfalls beobachtet und über diesen berichten können oder das Geschehen ggf. fotografiert oder mittels Video aufgenommen haben werden gebeten, sich mit der Bundespolizei unter 07628 80590 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Friedrich Blaschke
Telefon: + 49 7628 / 8059 - 102
E-Mail: Friedrich.Blaschke@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 21.11.2022 – 11:54

    BPOLI-WEIL: Schwiegermutter bezahlt Geldstrafe - Gesuchter entgeht Haftstrafe

    Laufenburg (Baden) (ots) - Durch die Bezahlung von 12.000 Euro durch seine Schwiegermutter konnte ein 39-Jähriger seine Einlieferung in eine Justizvollzugsanstalt verhindern. Der 39-jährige deutsche Staatsangehörige wurde am Freitagvormittag (18.11.2022) bei der Einreise am Übergang Laufenburg (Baden) kontrolliert. Die Überprüfung ergab, dass er wegen Verletzung ...

  • 18.11.2022 – 12:06

    BPOLI-WEIL: Neuenburg am Rhein: Frau mit falschem Ausweis im Fernbus unterwegs

    Neuenburg am Rhein (ots) - Eine 49-Jährige legte bei der Kontrolle im Fernreisebus einen gefälschten griechischen Ausweis vor und ist aufgeflogen. Die Bundespolizei stellte den Ausweis sicher und leitete ein Strafverfahren ein. Die Frau war am Donnerstagvormittag, den 17. November 2022, mit dem Fernreisebus von Barcelona nach Mainz unterwegs. Bei Neuenburg am Rhein ...