Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Mit Schlafanzug und Hausschuhen im Regionalexpress - Bundespolizei hilft verwirrter 86-Jährigen

Freiburg im Breisgau (ots)

Mit Schlafanzug und Hausschuhen bekleidet wurde eine 86-Jährige in einer Regionalbahn durch das Zugpersonal angetroffen. Da die Person einen verwirrten Eindruck machte, wurde die Bundespolizei verständigt. Die Frau konnte dem Schwiegersohn übergeben werden.

Am Mittwochmorgen (02.11.2022) wurde die 86-Jährige in einer Regionalbahn zwischen Müllheim (Baden) und Freiburg im Breisgau durch das Zugpersonal angetroffen. Da die Frau mit Schlafanzug und Hausschuhen bekleidet war und auf den Zugbegleiter einen verwirrten Eindruck machte, informierte dieser die Bundespolizei. Im Freiburger Hauptbahnhof wurde die Frau dann durch die schon wartende Polizeistreife in Empfang genommen. Da die 86-jährige deutsche Staatsangehörige auch auf die Streife einen verwirrten Eindruck machte, wurden die Angehörigen der Frau informiert. Kurze Zeit später konnte die ältere Dame durch den Schwiegersohn auf dem Bundespolizeirevier in Freiburg abgeholt und nach Hause gebracht werden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Friedrich Blaschke
Telefon: + 49 7628 / 8059 - 102
E-Mail: Friedrich.Blaschke@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 03.11.2022 – 09:31

    BPOLI-WEIL: Bundespolizei nimmt gesuchten Drogenhändler im Freiburger Hauptbahnhof fest

    Freiburg im Breisgau (ots) - Mit fünf Haftbefehlen wurde ein 35-Jähriger gesucht. Um der Strafverfolgung zu entgehen tauchte er unter. Die Bundespolizei nahm den Mann bei einer Routinekontrolle im Freiburger Hauptbahnhof fest. Er sitzt in Haft. Am späten Mittwochabend (02.11.2022), kurz vor Mitternacht, geriet der 35-Jährige im Freiburger Hauptbahnhof in eine ...

  • 02.11.2022 – 10:52

    BPOLI-WEIL: Zeugenaufruf - Bedrohung am Bahnhof Efringen-Kirchen

    Efringen-Kirchen (ots) - Die Bundespolizei sucht im Zusammenhang mit der Bedrohung am Bahnhof Efringe-Kirchen Zeuginnen und Zeugen. Dabei insbesondere die Frau die beleidigt wurde. Im Zusammenhang mit der Meldung zur Bedrohung durch einen 55-Jährigen am Bahnhof in Efringen-Kirchen am Samstag, den 29 Oktober 2022 sucht die Bundespolizei die geschädigte Frau, die am ...

  • 31.10.2022 – 14:48

    BPOLI-WEIL: Einreiseversuch mit verfälschten Reisepass

    Basel (ots) - Ein 22-Jähriger versuchte am Samstag mit einem gestohlenen und verfälschten Reisepass nach Deutschland einzureisen. Durch Kräfte der Bundespolizei konnte er in Basel kontrolliert werden. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet und das Falsifikat beschlagnahmt. Im Rahmen der verstärkten Binnengrenzfahndung kontrollierten Kräfte der Bundespolizei am Samstagabend (29.10.2022) einen nach Deutschland ...