Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Körperverletzung im Zug - Bundespolizei sucht Zeugen

Köndringen (ots)

Am 26.01.2021 zwischen 13:30 Uhr und 13:45 Uhr, kam es in der Regionalbahn 17119 zwischen den Haltepunkten Köndringen und Teningen, zu einem Angriff auf einen Sicherheitsdienstmitarbeiter der Bahn. Der männliche Täter flüchtete nach Ankunft des Zuges am Bahnhof Emmendingen und konnte unerkannt entkommen. Der Geschädigte wurde erheblich verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die Bundespolizei hat ein Strafverfahren eingeleitet. Personen, die den Vorfall beobachtet und über diesen berichten können oder den Täter gesehen und diesen beschreiben oder Hinweise auf dessen Identität oder gewöhnlichen Wohn-/Aufenthaltsort geben können oder das Geschehen ggf. fotografiert oder mittels Video aufgenommen haben werden gebeten, sich mit der Bundespolizei unter 07628 80590 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Friedrich Blaschke
Telefon: + 49 7628 / 8059 - 102
E-Mail: Friedrich.Blaschke@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 25.01.2021 – 12:50

    BPOLI-WEIL: Untergetauchter Straftäter durch Bundespolizei festgenommen

    Bad Krozingen (ots) - Obwohl ein 48-Jähriger rechtskräftig wegen eines Diebstahlsdelikts verurteilt wurde, trat er die Haft nicht an. Die Bundespolizei konnte den Mann jetzt Im Rahmen der intensivierten Binnengrenzfahndung bei Bad Krozingen in einer Regionalbahn festnehmen. Am Samstagabend (23.01.2021), wurde ein 48-jähriger georgischer Staatsangehöriger, durch ...

  • 22.01.2021 – 11:14

    BPOLI-WEIL: Bundespolizei deckt falsche Identität auf

    Weil am Rhein (ots) - Um in Deutschland bleiben zu können, besorgte sich ein 25-Jähriger mit guinea-bissauischer Staatsangehörigkeit falsche Dokumente und meldete sich erneut unter anderen Personalien an. Als der Mann im Zug von Basel durch die Bundespolizei kontrolliert wurde, flog der Schwindel auf. Da er zudem einen offenen Haftbefehl hatte, sitzt er nun in Haft. Der 25-Jährige wurde am Donnerstagabend (21.01.21) ...

  • 21.01.2021 – 10:22

    BPOLI-WEIL: Bundespolizei vollstreckt Haftbefehl im Hauptbahnhof Freiburg

    Freiburg im Breisgau (ots) - Die Bundespolizei hat am Mittwochnachmittag im Hauptbahnhof Freiburg im Breisgau, einen Haftbefehl gegen einen 31-Jährigen vollstreckt. Der Mann verbüßt nun eine 60-tägige Ersatzfreiheitsstrafe. Am Mittwoch (20.01.21) kontrollierten Beamte der Bundespolizei, einen 31-jährigen deutschen Staatsangehörigen im Freiburger Hauptbahnhof. Ein ...