Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

17.06.2019 – 16:19

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Mit vier Haftbefehlen gesuchter Mann festgenommen

Schliengen (ots)

Beamte der Bundespolizei haben am Sonntagmorgen einen mehrfach gesuchten Straftäter festgenommen. Der Schweizer Staatsangehörige wurde durch die Polizeistreife im Zug von Freiburg nach Basel auf Höhe Schliengen kontrolliert. Bei der Personalienüberprüfung stellte sich heraus, dass der 31-Jährige gleich mit vier Haftbefehlen der Staatsanwaltschaft Lörrach aufgrund Diebstahl und Raubdelikten gesucht wurde. Der Mann konnte die geforderte Geldstrafe von insgesamt 2.450 Euro nicht begleichen. Er wurde festgenommen und in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert, wo er eine Freiheitsstrafe von 175 Tagen zu verbüßen hat.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Eva Bergler
Telefon: + 49 7628 - 8059 - 102
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein