Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Widerstand geleistet

Freiburg (ots)

Einen 46-jährigen Mann kontrollierte die Bundespolizei am Mittwochabend im Hauptbahnhof. Nachdem die Streife bei dem Mann eine Kleinstmenge Heroin auffand und sicherstellte, entriss der 46-Jährige einem Beamten das aufgefundene Heroin und flüchtete. Nach wenigen Metern konnte der Flüchtende gestellt und vorläufig festgenommen werden. Er wird nun wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz sowie Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte angezeigt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Thomas Gerbert
Telefon: +49 7628 8059-103
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 09.05.2018 – 07:44

    BPOLI-WEIL: Festnahme an Autobahnraststätte

    Breisgau (ots) - Einen 57-jährigen französischen Staatsbürger nahm die Bundespolizei am Dienstagmorgen an der Autobahnraststätte Schauinsland fest. Hintergrund der Festnahme war ein Strafvollstreckungsbefehl der Staatsanwaltschaft. Diese suchte nach dem 57-Jährigen, da dieser nach Verurteilung wegen eines Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz eine Geldstrafe von 600 Euro auferlegt bekommen hatte. Nachdem ...

  • 09.05.2018 – 07:43

    BPOLI-WEIL: Fünf unerlaubt eingereiste Personen im Güterzug

    Müllheim (ots) - Am Dienstagvormittag entdeckte die Bundespolizei erneut Flüchtlinge in einem Güterzug. Der Zug aus dem italienischen Novara kam aus der Schweiz und war auf dem Weg nach Ludwigshafen. Über die Notfallleitstelle der Deutschen Bahn ließ die Bundespolizei den Zug im Bahnhof Müllheim stoppen. Um Gefahren für Leib oder Leben auszuschließen, wurde der Zugverkehr in Müllheim von 11.48 Uhr bis 12.16 Uhr ...

  • 07.05.2018 – 11:06

    BPOLI-WEIL: Flüchtling im Güterzug

    Müllheim (ots) - Am Freitagvormittag ließ die Bundespolizei am Bahnhof Müllheim über die Notfallleitstelle der Deutschen Bahn einen Güterzug stoppen, nachdem auf dem Zug eine Person gesehen worden war. Bei der Absuche des Zuges fanden Bundespolizisten einen Mann, der mit dem Zug von der Schweiz unerlaubt ins Bundesgebiet eingereist war. Der Mann konnte sich nicht ausweisen. Er trug ein Asylbegehren vor. Nach einer ...