Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Junger Mann mit Schutzengel Betrunkener 19-Jähriger fällt zwischen ausfahrenden Zug und Bahnsteigkante

Freiburg im Breisgau (ots)

Einen gehörigen Schutzengel hatte ein 19-jähriger Mann am Donnerstagabend gegen 17:15 Uhr im Freiburger Hauptbahnhof. Der stark alkoholisierte Mann hielt sich auf dem Bahnsteig am Gleis 4 auf. Nach Zeugenaussagen war der Mann im Begriff in die Bahnsteigunterführung zu gehen, als der Regionalexpress nach Basel anfuhr. Er soll sich dann unvermittelt umgedreht und gegen den Zug gestemmt haben. Dabei verlor er das Gleichgewicht und fiel in den Spalt zwischen Bahnsteig und dem abfahrenden Zug. Ein Passant holte den Mann dann aus dem Gleisbett und brachte ihn in die stabile Seitenlage. Er wurde umgehend durch einen Notarzt versorgt. Dabei wurde Drogeneinfluss und starker Alkoholgeruch festgestellt. Der Notarzt konnte vor Ort keine schwerwiegenden Verletzungen feststellen. Er wurde zu weiteren Untersuchungen in die Uniklinik eingeliefert.

Nach den bisherigen Ermittlungen und der Auswertung der Videoüberwachung muss von einem Eigenverschulden ausgegangen werden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Helmut Mutter
Telefon: +49 7628 8059 - 101
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 09.03.2018 – 13:33

    BPOLI-WEIL: Drei auf einen Streich Drei Festnahmen an einem Tag an der Rheinfelder Brücke

    Rheinfelden (ots) - Viel zu tun hatten die Beamten der Bundeszollverwaltung und der Bundespolizei am gestrigen Donnerstag. Gleich morgens gegen 06:50 Uhr kotrollierte man einen 45-jährigen, in der Schweiz wohnhaften Kosovaren bei der Einreise nach Deutschland. Der Fahndungscomputer brachte dann prompt einen Haftbefehlt zu Tage. Wegen Nachstellung in 29 Fällen und ...

  • 07.03.2018 – 09:25

    BPOLI-WEIL: Illegal eingereist, unter S-Bahn versteckt und Widerstand geleistet

    Freiburg (ots) - Ein 27-jähriger afghanischer Staatsbürger beschäftigte am Dienstagmittag am Freiburger Hauptbahnhof zwei Streifen der Bundespolizei. Der Mann, der kurz zuvor mit einem ICE aus der Schweiz illegal eingereist war, hatte für seine Fahrt von Basel nach Freiburg auch keine Fahrkarte gelöst. Ein Zugbegleiter informierte die Bundespolizei, die den ...

  • 06.03.2018 – 10:29

    BPOLI-WEIL: Aus Italien zurück

    Weil am Rhein (ots) - Zwei ivorische Staatsangehörige, die zuvor illegal aus der Schweiz eingereist sind, kontrollierte die Bundespolizei am Dienstagmorgen im Weiler Ortsteil Friedlingen. Die beiden Männer im Alter von 29 und 23 Jahren konnten sich nicht ausweisen. Eine erkennungsdienstliche Behandlung brachte die Erkenntnis, dass der 29-Jährige sich schon einmal im deutschen Asylverfahren befunden hat und im Sommer 2016 nach Italien abgeschoben wurde. Da beide ...