Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Festnahme im Hauptbahnhof

Freiburg (ots)

Eine Kontrolle der Bundespolizei im Hauptbahnhof wurde einem 40-jährigen Mann am Dienstagabend zum Verhängnis. Grund hierfür ist ein Untersuchungshaftbefehl der Staatsanwaltschaft. Gesucht wurde der 40-jährige wegen Diebstahls, Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz und Fahren ohne Fahrerlaubnis. Er wurde in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Thomas Gerbert
Telefon: +49 7628 8059-103
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 24.01.2018 – 09:40

    BPOLI-WEIL: Zurück nach Österreich

    Weil am Rhein (ots) - Einen 29-jährigen afghanischen Staatsangehörigen nahm eine gemeinsame Streife der Schweizer Grenzwache und Bundespolizei am späten Dienstagabend in einem Fernreisebus am Autobahngrenzübergang vorläufig fest. Der Mann konnte weder einen Reisepass, noch einen Aufenthaltstitel für das Bundesgebiet vorlegen. Auch für die Schweiz hatte er keine Aufenthaltsberechtigung. Jedoch fanden die Beamten ...

  • 24.01.2018 – 09:38

    BPOLI-WEIL: Zeuge stoppt flüchtenden Dieb

    Freiburg (ots) - In einem Geschäft im Hauptbahnhof nahm ein 22-jähriger am Dienstagabend Lebensmittel an sich und lief ohne Bezahlung an der Kasse vorbei auf eine Rolltreppe. Die Flucht konnte dort jedoch durch einen couragierten Zeugen gestoppt werden. Der 22-jährige wurde der Bundespolizei übergeben. Die Beamten fanden zudem ein teures Parfüm, ein Buch und eine CD bei dem Mann. Diese wurden ebenso wie die ...

  • 24.01.2018 – 09:37

    BPOLI-WEIL: Vorläufige Festnahme im Bus

    Weil am Rhein (ots) - Eine gemeinsame Kontrolle führten Bundespolizei und Schweizer Grenzwache am Dienstagabend am Autobahngrenzübergang durch. Dabei stießen die Beamten in einem Fernreisebus, der von Luzern nach Kiel unterwegs war, auf einen 25-jährigen Mann aus Burkina Faso. Dieser konnte sich nicht ausweisen, führte jedoch eine Duldung mit sich, die jedoch bei der Ausreise aus dem Bundesgebiet automatisch ...