Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: 8000 Euro Geldstrafe waren noch offen

Weil am Rhein (ots)

Einen 35-jährigen Mann kontrollierte die Bundeszollverwaltung am Donnerstag am Weiler Autobahnzoll. Mit Erfolg, denn der Mann wurde von der Staatsanwaltschaft mit Haftbefehl wegen Bankrotts gesucht. Aus einer Verurteilung hatte er eine Geldstrafe von fast 8000 Euro noch nicht bezahlt. Er wurde der Bundespolizei übergeben. Da er die Geldstrafe begleichen konnte, wurde er von der Bundespolizei wieder "auf freien Fuß" gesetzt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Thomas Gerbert
Telefon: +49 7628 8059-104 o. +49 761 20273-57
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 15.09.2016 – 09:57

    BPOLI-WEIL: Festnahmen durch die Bundespolizei

    Weil am Rhein (ots) - Gleich zwei bestehende Haftbefehle konnten Bundespolizisten im Verlaufe des gestrigen Nachmittags am Weiler Autobahn-Grenzübergang vollstrecken. Eine Ausschreibung zur Festnahme durch die Staatsanwaltschaft München ergab die Überprüfung eines 30-jährigen Mannes aus Osteuropa. Weil er Zahlungskarten und Euroschecks im großen Stil gefälscht hatte, wurde er im Jahr 2009 vom Amtsgericht München ...

  • 13.09.2016 – 11:44

    BPOLI-WEIL: Fahndungserfolg der Bundespolizei

    Rheinfelden (ots) - In der Nacht von gestern auf heute gelang Bundespolizisten am Autobahngrenzübergang die Festnahme eines 30-jährigen Mannes. Wegen Drogenbesitzes verurteilte ihn das Amtsgericht Böblingen im Mai dieses Jahres zu einer Geldstrafe. Diese hatte er bisher nicht bezahlt, sodass er nun von der Staatsanwaltschaft Stuttgart mit Vollstreckungshaftbefehl gesucht wurde. Eine Haftstrafe konnte er umgehen, da er ...

  • 12.09.2016 – 13:40

    BPOLI-WEIL: Bundespolizei deckt Ausweismissbrauch auf

    Freiburg (ots) - Mit einem Fernbus auf dem Weg von Mailand nach Frankfurt war letzte Nacht ein 43-jähriger ghanaischer Staatsbürger, als er von einer Streife der Bundespolizei am Freiburger Hauptbahnhof kontrolliert wurde. Bei der Überprüfung des Reisepasses samt Aufenthaltstitel fiel den Beamten auf, dass die Person im Pass und der ihnen gegenüberstehende Mann nicht dieselben waren. Weitere, ebenfalls nicht auf ihn ...