Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Tangstedt
Serie von Einbrüchen in Pkw

Bad Segeberg (ots)

Im Verlaufe des gestrigen Tages und in der Zeit von 12 bis 17 Uhr haben bislang noch unbekannte Täter in Tangstedt in den Straßen Glashütter Weg, Wulksfelder Weg, Harksheider Weg und in der Hauptstraße insgesamt vier Einbrüche in Fahrzeuge verübt.

Nach dem Einschlagen von Seitenscheiben verschafften sich die Täter Zugang zum Fahrzeuginneren und über die Rücksitzbank auch zum Kofferraum der Pkw. Dort wurden Handtaschen mit Portemonnaies und Ausweisdokumenten erbeutet.

Zeugen werden gebeten, etwaige Beobachtungen der Polizei zu melden 040/52806-0

Die Polizei rät, keine Wertsachen im Fahrzeug zurückzulassen. Auch nicht sichtbar abgelegte Wertgegenstände halten Täter nicht von Einbrüchen ab. Autoaufbrecher suchen gezielt unter den Sitzen und in Ablagefächern, sie kennen alle Verstecke in einem Fahrzeug.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Kai Hädicke-Schories
Telefon: 040-52806-205
E-Mail: Kai.Haedicke-Schories@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 26.08.2016 – 11:29

    POL-SE: Tornesch - Brennender Anhänger auf der Autobahn sorgt für Stau im Berufsverkehr

    Bad Segeberg (ots) - Am frühen Morgen ist heute auf der Bundesautobahn 23 zwischen den Anschlussstellen Tornesch und Pinneberg-Nord ein LKW-Anhänger in Flammen aufgegangen, infolgedessen es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen gekommen ist. Kurz nach 5 Uhr eilten die Beamten des Polizei- Autobahn- und Bezirksreviers Pinneberg auf die Autobahn 23. Kurz vor dem ...

  • 25.08.2016 – 16:14

    POL-SE: Boostedt / Tätlicher Streit unter Flüchtlingen in Landesunterkunft

    Bad Segeberg (ots) - Am 24.8.2016 gegen 13.00 Uhr sind auf dem Gelände der Landesunterkunft drei Flüchtlinge aus bislang noch ungeklärten Gründen heftig aneinander geraten und haben sich durch Schläge mit Fäusten, einem Trinkbecher und mit einem Aschenbecher (Porzellan) gegenseitig verletzt. Eine in der Nähe befindliche Polizeistreife war schnell zur Stelle ...