Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

24.02.2015 – 12:35

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-LÖ: Führerschein durch Bundespolizei beschlagnahmt

Laufenburg (ots)

Einen 58-jährigen,slowakischen Staatsangehörigen kontrollierten Beamte des Bundespolizeireviers Waldshut am Montagmorgen am Parkplatz des Laufenburger Bahnhaltepunktes. Dabei wurde eine Ausschreibung im Fahndungscomputer festgestellt. Das Bad Säckinger Amtsgericht hatte die Beschlagnahme des Führerscheins des Mannes angeordnet. Diese Beschlagnahmeverfügung wurde daraufhin dem Mann ausgehändigt und der Führerschein beschlagnahmt. Der Mann durfte als Fußgänger seinen Weg fortsetzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Helmut Mutter
Telefon: 07628 8059 - 103
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein