Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Karlsruhe mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

BPOLI-KA: Fahrkartenautomat am Bahnhof Bruchhausen bei Ettlingen aufgebrochen

Bruchhausen/Ettlingen (ots)

In der Nacht auf Montag, den 20. September haben bislang unbekannte Täter am Bahnhof Bruchhausen einen Fahrkartenautomaten der Deutschen Bahn aufgebrochen und zerstört. Die Schadenshöhe ist bislang noch unbekannt.

Vermutlich in der Zeit zwischen 01:20 und 02:40 Uhr machten sich die Unbekannten an dem Automaten auf Bahnsteig 1 zu schaffen. Mit schwerem Gerät setzten sie an, um diesen zu öffnen und an das Bargeld zu gelangen. Gemeldet wurde der Aufbruch von einem 16-jährigen Zeugen, der Montagmorgen auf dem Weg zur Schule war.

Die Bundespolizei ermittelt nun und sucht in diesem Zusammenhang Zeugen, die in der Nacht etwas beobachtet oder gehört haben. Diese können sich jederzeit unter 0721 120160 oder über das Kontaktformular unter www.bundespolizei.de melden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Daniela Barg
Telefon: 0721 12016 - 103
E-Mail: bpoli.karlsruhe.oea@polizei.bund.de
https://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
  • 20.09.2021 – 13:50

    BPOLI-KA: Unbekannter stiehlt Rucksack aus Zug

    Karlsruhe (ots) - Samstagmorgen (18. September) hat ein bislang unbekannter Tatverdächtiger kurz vor Zugabfahrt, den Rucksack eines 56-jährigen Geschädigten gestohlen. Rucksack und Inhalt hatten einen Gesamtwert von etwa 1.000 Euro. Um kurz vor sieben stieg der 56-jährige Geschädigte in den Zug Richtung Leipzig und stellte den Rucksack auf seinem Sitz ab. Für wenige Minuten verließ er dann das Abteil. Als er zum ...

  • 17.09.2021 – 09:46

    BPOLI-KA: Unvermittelter Schlag ins Gesicht - Tatverdächtiger unbekannt

    Heidelberg (ots) - Donnerstagmorgen (16. September) ist es in der S-Bahn Linie S3 zwischen Heidelberg und Mannheim zu einem unvermittelten Angriff auf einen 46-jährigen Mann gekommen. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen betrat der Geschädigte die S3 im Heidelberger Hauptbahnhof gegen 11:21 Uhr und begab sich zu einem 4-er Sitzplatz. Nachdem er dort Platz genommen ...