Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Karlsruhe mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

BPOLI-KA: Unvermittelter Schlag ins Gesicht - Tatverdächtiger unbekannt

Heidelberg (ots)

Donnerstagmorgen (16. September) ist es in der S-Bahn Linie S3 zwischen Heidelberg und Mannheim zu einem unvermittelten Angriff auf einen 46-jährigen Mann gekommen.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen betrat der Geschädigte die S3 im Heidelberger Hauptbahnhof gegen 11:21 Uhr und begab sich zu einem 4-er Sitzplatz. Nachdem er dort Platz genommen hatte, erreichte ihn der bislang Unbekannte und versetzte ihm einen unvermittelten Schlag ins Gesicht. Anschließend verließ der Unbekannte den Zug.

Der Tatverdächtige wird beschrieben als etwa 180 cm groß, arabischer Phänotyp mit schwarz gekräuseltem Haar und zwischen 50 und 60 Jahre alt. Zur Tatzeit trug er eine blaue Jacke und eine blaue Hose.

Gegen den Mann wird nun wegen Körperverletzung ermittelt. Hierzu werden auch die Videoaufzeichnungen aus der S-Bahn herangezogen.

Hinweise zur Tat oder zum Tatverdächtigen nimmt die Bundespolizeiinspektion Karlsruhe telefonisch unter 0721 120160 oder über das Kontaktformular unter www.bundespolizei.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Daniela Barg
Telefon: 0721 12016 - 103
E-Mail: bpoli.karlsruhe.oea@polizei.bund.de
https://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
  • 14.09.2021 – 13:23

    BPOLI-KA: 25-Jähriger greift Männer im Hauptbahnhof an

    Karlsruhe (ots) - In der Nacht auf Dienstag (14. September) ist es durch einen 25-jährigen Mann im Hauptbahnhof Karlsruhe zu einem körperlichen Angriff auf zwei Personen gekommen. Der Mann wurde in der Folge in Gewahrsam genommen. Auf der Dienststelle kam es anschließend zu Widerstandhandlungen durch den 25-jährigen deutschen Staatsangehörigen. Beamte der Bundespolizei wurden gegen 00:05 Uhr über den Vorfall im ...

  • 14.09.2021 – 13:22

    BPOLI-KA: 26-Jährige verletzt Reisenden und greift Beamte an

    Karlsruhe (ots) - Montagvormittag (13. September) ist die Bundespolizei am Bahnhof Karlsruhe-Durlach eingeschritten, nachdem eine 26-jährige Frau zuvor in der S 51 einen 46-jährigen Mann verletzte. Im weiteren Verlauf kam es zu Widerstandshandlungen und Beleidigungen gegenüber den eingesetzten Beamten. Nach ersten Erkenntnissen kam es im Zug zu Streitigkeiten zwischen der 26-jährigen Deutschen und dem Geschädigten ...