Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Karlsruhe mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

BPOLI-KA: Dokumente wiedergefunden, Besitzer fehlt

Karlsruhe (ots)

Am Dienstag, den 8. September 2020 erschien ein 28-jähriger Mann auf der Dienststelle der Bundespolizei am Karlsruher Hauptbahnhof. Nach-dem er seinen Rucksack mitsamt seinen Dokumenten im Zug vergessen hatte, war dieser nicht mehr auffindbar.

In der weiteren Befragung gab der Mann an, die S3 in Karlsruhe verlas-sen zu haben, wobei er unmittelbar danach bemerkte, seinen Rucksack vergessen zu haben. Er ging zurück in den Zug, doch der Rucksack war nicht mehr da. Auf der Dienststelle der Bundespolizei gab er nun den Verlust seiner Do-kumente bekannt. Nur wenige Stunden später erschien ein Finder auf der Dienststelle und gab die zuvor verlustig gemeldeten Dokumente ab. In Erwartung, dem 28-Jährigen nun eine gute Nachricht überbringen zu können, versuchte eine Beamtin den Mann telefonisch zu erreichen. Leider war dies bislang nicht von Erfolg gezeichnet, weshalb die Doku-mente nun voraussichtlich zurück an die ausstellende Behörde gehen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Daniela Barg
Telefon: 0721 12016 - 103
E-Mail: bpoli.karlsruhe.oea@polizei.bund.de
www.polizei.bund.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
  • 07.09.2020 – 15:12

    BPOLI-KA: Jugendlicher greift Reisende im Hauptbahnhof an

    Mannheim (ots) - Am Abend des 5. September 2020 hat sich im Mannheimer Hauptbahnhof eine gefährliche Körperverletzung ereignet. Die Bundespolizei ermittelt in diesem Zusammenhang gegen einen 15-Jährigen. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen, ging der Jugendliche gegen 21:15 Uhr im Bereich der Lindenhofunterführung auf eine Reisegruppe zu. Sein bislang unbekannter Begleiter versuchte ihn noch zurück zu halten. Der ...

  • 07.09.2020 – 14:39

    BPOLI-KA: Gestatten: Edler Storch

    Karlsruhe (ots) - In der Nacht von Sonntag auf Montag nutzte eine 36-jährige Frau den ICE 618, ohne dabei das erforderliche Ticket zu besitzen. Bei der Ankunft im Karlsruher Hauptbahnhof konnte sie sich gegenüber den Beamten nicht ausweisen. Auf der Dienststelle wurde die 36-Jährige zu ihren Personalien befragt und gab zur Antwort, auf den Namen "nobile cicogna", übersetzt "edler Storch" zu hören. Ihre Angaben hielten die Beamten für nicht ganz glaubwürdig. Bei der ...