Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Karlsruhe mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

BPOLI-KA: Aktuelle Sperrung am Bahnhof Hockenheim - Abschlussmeldung

Karlsruhe (ots)

Nachdem der Koffer durch Spezialkräfte der Bundespolizei überprüft wurde, konnte er als harmlos eingestuft werden. Die Streckensperrung sowie alle weiteren Maßnahmen seitens der Bundespolizei sind aufgehoben. Im Koffer befanden sich Gegenständedes täglichen Bedarfs. Es handelt sich um eine Fundsache, welche nun dem Fundbüro der Deutschen Bahn übergeben wird. Hinweise zum Eigentümer liegen nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Daniela Barg
Telefon: 0721 12016 - 103
E-Mail: bpoli.karlsruhe.oea@polizei.bund.de
www.polizei.bund.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
  • 28.11.2018 – 13:10

    BPOLI-KA: Aktuelle Sperrung am Bahnhof Hockenheim

    Karlsruhe (ots) - Die Bundespolizei hat aktuell den Bahnhof Hockenheim für den Schienen-Nahverkehr gesperrt. Grund dafür ist ein Koffer, der derzeit keinem Eigentümer zugeordnet werden kann. Der Fernverkehr kann den Bahnhof weiterhin passieren. Bitte nutzen sie bis auf weiteres andere Verkehrsmittel. Rückfragen bitte an: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe Daniela Barg Telefon: 0721 12016 - 103 Mobil: 01739928393 ...

  • 27.11.2018 – 14:22

    BPOLI-KA: Falscher Offizier in echter Uniform

    Karlsruhe (ots) - Am Donnerstagmorgen kontrollierten Beamte der Bundespolizei im Karlsruher Hauptbahnhof einen 40-jährigen Deutschen, der zunächst der Bundeswehr anzugehören schien. Am Ende landete er im Justizvollzugkrankenhaus Hohenasperg. Der Mann rauchte am Bahnsteig, in einem nicht dafür gekennzeichneten Bereich, woraufhin er von der Streife angesprochen wurde. Im weiteren Gespräch konnten die Beamten bereits ...

  • 23.11.2018 – 11:59

    BPOLI-KA: Mutti verhindert Advent hinter Gittern

    Karlsruhe (ots) - Donnerstagmorgen wurden durch die Bundespolizei in Mannheim gleich mehrere Haftbefehle vollstreckt. Ein 34-jähriger Deutscher wurde von der Staatsanwaltschaft Mannheim wegen Erschleichen von Leistungen und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte verurteilt. Zu vollstrecken war eine Gesamtstrafe von 1450 Euro. Der Mann konnte persönlich nicht zu Hause angetroffen werden, jedoch war die Mutter des ...