Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Karlsruhe mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

BPOLI-KA: 27-Jähriger mit über vier Promille

Karlsruhe (ots)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag nahmen Beamte der Bundespolizei einen 27-Jährigen im Hauptbahnhof Karlsruhe in Schutzgewahrsam, der über vier Promille hatte.

Der stark alkoholisierte Mann wurde liegend aufgefunden und war orientierungslos. Er konnte sich nicht alleine auf den Beinen halten und nur mit vereinten Kräften zur Dienststelle verbracht werden.

Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über vier Promille. Nach Untersuchung durch den Polizeiarzt, verbrachte der aus Karlsruhe stammende Mann die nächsten Stunden in der Gewahrsamszelle.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Carolin Bartelt
Telefon: 0721 12016 - 103
E-Mail: bpoli.karlsruhe.oea@polizei.bund.de
www.polizei.bund.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
  • 16.04.2018 – 13:32

    BPOLI-KA: Gesuchter Dieb verhaftet

    Karlsruhe (ots) - Beamte des Bundespolizeireviers Mannheim verhafteten am vergangenen Samstag einen 30-Jährigen im Hauptbahnhof. Der Deutsche wurde mit einem Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Mannheim wegen Diebstahls gesucht. Er wurde zu einer dreimonatigen Freiheitsstrafe verurteilt. Da bei der Durchsuchung des Verhafteten eine kleine Menge Betäubungsmittel aufgefunden worden ist, wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ...

  • 03.04.2018 – 14:32

    BPOLI-KA: Drei gefälschte Urkunden sichergestellt

    Karlsruhe (ots) - Am vergangenen Samstag stellten Beamte der Bundespolizei drei gefälschte Identitätskarten am Busbahnhof in Karlsruhe sicher. Zunächst kontrollierten die Bundespolizisten einen 30-jährigen Ukrainer. Dieser wies sich mit einem ukrainischen Reisepass, mit einem darin enthaltenen gültigen polnischen Visum aus. Bei der anschließenden Überprüfung seines Fahrzeuges, fielen den Beamten mehrere ...

  • 03.04.2018 – 14:30

    BPOLI-KA: Auch die Bundespolizisten in Mannheim wurden an Ostern fündig

    Karlsruhe (ots) - Am Ostersonntag verhafteten Beamte des Bundespolizeireviers Mannheim zwei Männer im Hauptbahnhof, die mehrfach zur Festnahme ausgeschrieben waren. Kurz nach Mitternacht kontrollierten die Bundespolizisten einen 32-Jährigen, der sichtlich alkoholisiert war. Im Rahmen der fahndungsmäßigen Überprüfung wurde festgestellt, dass der Deutsche mit zwei ...