Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Karlsruhe mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

BPOLI-KA: Gesuchter Dieb verhaftet

Karlsruhe (ots)

Beamte des Bundespolizeireviers Mannheim verhafteten am vergangenen Samstag einen 30-Jährigen im Hauptbahnhof.

Der Deutsche wurde mit einem Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Mannheim wegen Diebstahls gesucht. Er wurde zu einer dreimonatigen Freiheitsstrafe verurteilt.

Da bei der Durchsuchung des Verhafteten eine kleine Menge Betäubungsmittel aufgefunden worden ist, wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

Der 30-Jährige wurde in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Carolin Bartelt
Telefon: 0721 12016 - 103
E-Mail: bpoli.karlsruhe.oea@polizei.bund.de
www.polizei.bund.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
  • 03.04.2018 – 14:32

    BPOLI-KA: Drei gefälschte Urkunden sichergestellt

    Karlsruhe (ots) - Am vergangenen Samstag stellten Beamte der Bundespolizei drei gefälschte Identitätskarten am Busbahnhof in Karlsruhe sicher. Zunächst kontrollierten die Bundespolizisten einen 30-jährigen Ukrainer. Dieser wies sich mit einem ukrainischen Reisepass, mit einem darin enthaltenen gültigen polnischen Visum aus. Bei der anschließenden Überprüfung seines Fahrzeuges, fielen den Beamten mehrere ...

  • 03.04.2018 – 14:30

    BPOLI-KA: Auch die Bundespolizisten in Mannheim wurden an Ostern fündig

    Karlsruhe (ots) - Am Ostersonntag verhafteten Beamte des Bundespolizeireviers Mannheim zwei Männer im Hauptbahnhof, die mehrfach zur Festnahme ausgeschrieben waren. Kurz nach Mitternacht kontrollierten die Bundespolizisten einen 32-Jährigen, der sichtlich alkoholisiert war. Im Rahmen der fahndungsmäßigen Überprüfung wurde festgestellt, dass der Deutsche mit zwei ...

  • 28.03.2018 – 12:08

    BPOLI-KA: Frau im Fernverkehrszug angegriffen: Bundespolizei sucht Zeugen

    Karlsruhe (ots) - Am vergangenen Freitag, den 23. März 2018, schlug ein bisher unbekannter Täter einer 66-jährigen Frau auf der Fahrt vom Hauptbahnhof Frankfurt in Richtung Freiburg mit einem Metallstock zweimal auf den Kopf. Der Vorfall soll sich im ICE 371, der um 14.50 Uhr am Hauptbahnhof Frankfurt abfuhr, ereignet haben. Der mutmaßliche Täter ist gegen 15.36 ...