Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

BPOLI-KA: Gesuchter Dieb verhaftet

Karlsruhe (ots) - Beamte des Bundespolizeireviers Mannheim verhafteten am vergangenen Samstag einen 30-Jährigen im Hauptbahnhof.

Der Deutsche wurde mit einem Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Mannheim wegen Diebstahls gesucht. Er wurde zu einer dreimonatigen Freiheitsstrafe verurteilt.

Da bei der Durchsuchung des Verhafteten eine kleine Menge Betäubungsmittel aufgefunden worden ist, wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

Der 30-Jährige wurde in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Carolin Bartelt
Telefon: 0721 12016 - 103
E-Mail: bpoli.karlsruhe.oea@polizei.bund.de
www.polizei.bund.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: