Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Karlsruhe mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

BPOLI-KA: Frau im Fernverkehrszug angegriffen: Bundespolizei sucht Zeugen

Karlsruhe (ots)

Am vergangenen Freitag, den 23. März 2018, schlug ein bisher unbekannter Täter einer 66-jährigen Frau auf der Fahrt vom Hauptbahnhof Frankfurt in Richtung Freiburg mit einem Metallstock zweimal auf den Kopf.

Der Vorfall soll sich im ICE 371, der um 14.50 Uhr am Hauptbahnhof Frankfurt abfuhr, ereignet haben.

Der mutmaßliche Täter ist gegen 15.36 Uhr im Hauptbahnhof Mannheim ausgestiegen.

Die Bundespolizei hat die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

Personenbeschreibungen des Tatverdächtigen: circa 170 m groß, jung, hellhäutig, sprach deutsch, trug eine dunkelrote Pudelmütze, führte einen Trolley-Koffer in den Farben schwarz/orange mit sich.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0721-120 160 oder unter der kostenfreien Servicenummer der Bundespolizei unter 0800-6 888 000 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Carolin Bartelt
Telefon: 0721 12016 - 103
E-Mail: bpoli.karlsruhe.oea@polizei.bund.de
www.polizei.bund.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
  • 27.03.2018 – 12:58

    BPOLI-KA: Unerlaubt eingereist und mit Haftbefehl gesucht

    Karlsruhe (ots) - Ein 22-jähriger Albaner wurde in der vergangenen Nacht im Hauptbahnhof Karlsruhe verhaftet. Der Mann wies sich im Rahmen der Kontrolle mit einer französischen Asylbescheinigung aus. Ein erforderliches Aufenthaltsdokument für Deutschland konnte er nicht vorweisen. Im Rahmen der fahndungsmäßigen Überprüfung stellten die Bundespolizisten zudem fest, dass gegen den Mann ein Haftbefehl wegen Diebstahls ...

  • 19.03.2018 – 15:28

    BPOLI-KA: Unbefugt Gleise überschritten und Polizeibeamten angegriffen

    Karlsruhe (ots) - Gestern Abend gegen 20.15 Uhr musste die Triebfahrzeugführerin einer S-Bahn, kurz vor dem Bruchsaler Bahnhof, eine Schnellbremsung einleiten, da sich eine Person im Gleisbereich aufhielt. Ein in der S-Bahn befindlicher uniformierter Beamter der Bundespolizeiinspektion Karlsruhe, der sich auf dem Heimweg vom Dienst befand, nahm sofort die Verfolgung ...

  • 19.03.2018 – 15:25

    BPOLI-KA: Mann mit drei Fahndungsausschreibungen verhaftet

    Karlsruhe (ots) - Beamte des Bundespolizeireviers Mannheim verhafteten am Freitagmittag einen Mann, der dreifach zur Fahndung ausgeschrieben war. Im Rahmen der Kontrolle stellten die Bundespolzisten fest, dass der 34-Jährige mit zwei Haftbefehlen der Staatsanwaltschaft Mannheim gesucht wird. Er wurde in Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr und wegen Körperverletzung zu Geldstrafen von insgesamt 1.180 Euro, ...